Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

wir wünschen allen unseren Patientinnen und Patienten von Herzen

ein glückliches und gesundes neues Jahr 2024!

In diesem Jahr gibt es einige Neuigkeiten:

Ich, Iris Ressel, habe meinen Kassensitz an Dr. Kurtz abgegeben und

werde aber als angestellte Ärztin in der Praxis wie gewohnt tätig sein,

allerdings mit etwas reduzierter Arbeitszeit am Montag, Mittwoch und Donnerstag.

Wir freuen uns sehr, daß seit Oktober Tatjana Kirjanov, Fachärztin für Innere Medizin,

engagiert unser Ärzte – Team verstärkt!

Ab 2. 1. 24 wird zudem Frau Sahar Sadeghi, Fachärztin für Innere Medizin, ihre Tätigkeit bei uns beginnen.

Frau Nicole Hart befindet sich weiterhin in Elternzeit, wir wünschen ihr ganz viel Glück in dieser Lebensphase!

So blicken wir mit Zuversicht in die Zukunft und  freuen uns, mit noch verstärktem Team und Tatendrang,

für Sie und Ihre Gesundheit da zu sein!